69-18.206.15.215
 

Termindetails

 TERMIN am Donnerstag: 14.02.2019
 Treffpunkt: Kirche Sülfeld
 Betrifft, Veranstalter oder Objekt: [Kirche]
 © Verantwortlich für den Inhalt   : [Online-Redaktion] Online Redaktion Sülfeld

   
Andacht zum Valentinstag

Segen zum Valentinstag am Donnerstag, den 14. Februar


Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Sülfeld lädt zum Valentinstag, am Donnerstag, den 14. Februar um 19 Uhr zu einer rund halbstündigen Andacht in die Sülfelder Kirche ein.
Eingeladen sind lang oder erst frisch verheiratete Ehepaare, Verlobte und Verliebte, Freundespaare und alle, für die die Liebe zählt. Es erwartet Sie eine stimmungsvolle Feier mit Musik, Liedern, Gebeten und Texten rund um das Motto. Im Anschluss an den Gottesdienst können sowohl Paare wie auch Einzelpersonen und Familien zum Altar kommen, um unter Handauflegung Gottes Segen zugesprochen zu bekommen.
Pastor Paar sagt dazu: „Wie wäre es, wenn man seine Liebsten diesen stimmungsvollen Abend in der Sülfelder Kirche verschenken würde? Das wäre doch mal eine tolle Überraschung!“

Online-Redaktion  Datenschutz DSGVO   Impressum   Basislizenz    LoginBlau 69     Nach oben   ;